Quer durchs Mittelmeer...mindestens, Videos

Sailing all’italiana

So langsam nähern wir uns dem ionischen Meer und der italienischen Küste. Es winken guter Espresso, cucina italiana, aber auch ein weniger abwechslungsreiches Küstenbild, als in Kroatien und Montenegro. Aber Italien wäre nicht Italien, wenn es uns nicht auch so und auf seine ganz eigene Art zu verzaubern und zu überraschen wüsste…

Standard

Ein Gedanke zu “Sailing all’italiana

  1. Anonymous schreibt:

    Das ist das schöne am Segeln, dass Herz und Seele Zeit haben, all die unendlich vielen Eindrücke aufzunehmen und zu geniessen. Schön, dass wir sie mit euch teilen dürfen. Herzlichen Dank. Für die bevorstehenden langen „Schläge“ wünsche ich euch viel Spass, optimale konstante Winde und ruhige See, so dass ihr mit jubelndem Herzen und einem grossen Smile auf eurem Gesicht glücklich das Mittelmeer weiter entdecken könnt.
    Alles Liebe Mami/Esther

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s